Dienstag, 23. Februar 2016

ATS-TAG

1) Wie heiße ich?
Akilah

2) Wie alt bin ich?
16 Jahre

3) Wo komme ich her?
Emirate aber lebe in München

4) Wo will ich hin?
Türkei // UPDATE: AUSTRALIEN

5) Mit welcher Organisation fahre ich?
YFU - Youth For Understanding // UPDATE: Australische Organisation

6) Warum die Türkei?
Die Türkei hat unglaublich viel zu bieten. Die Landschaft, die Leute, das Essen, und vieles mehr. Ich freue mich sehr darauf die Sprache zu lernen und ein türkisches Leben zu führen. //
UPDATE: Warum Australien? Australien kommt mir bisher sehr fremd vor weshalb es ein tolles Erlebnis für mich sein wird das Land kennezulernen. Dadurch dass ich wenig davon kenne werde ich umso mehr darüber lernen und entdecken wenn ich dort bin.

7) Wie lange werde ich weg sein?
11 Monate

8) Wann fliege ich los?
September 2016 // UPDATE: August 2016

9) Habe ich schon eine Gastfamilie?
Noch nicht

10) Warum mache ich ein Auslandsjahr?
Ich möchte mich verändern. Reifer. Selbstständiger. Dinge selbst in die Hand nehmen welche bisher immer meine Eltern taten. Und die Türkei (AUSTRALIEN) bis ins kleinste Teil kennenlernen.

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen?
 Um ehrlich zu sein habe ich mich durch andere Austauschschüler sehr inspirieren lassen. 

12) Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?
Das wie bei Punkt 10.

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?
Nicht zu viel einpacken - Großer Koffer - Nachschicken lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen