Dienstag, 22. März 2016

Die Türkei bleibt nur ein Traum

Merhaba an euch alle,

für mich sollte es ab September in die wunderschöne Türkei gehen.
SOLLTE.
Wegen der Terroranschläge wird es nun nicht mehr möglich sein.
Meine Eltern möchten mich nicht in die Türke gehen lassen und ich hatte auch immer mehr Zweifel ob es das ist was ich möchte. (Ja wir sind Araber/Muslime aber haben trotzdem Angst vor dem IS.)
Ein großer Traum ist für mich geplatzt.
Ich kann es natürlich verstehen. Austauschschüler werden zum großen Teil in den Regionen platziert wo derzeit Terror ist.

ABER ich werde trotzdem ins Ausland gehen. Somit wurde mir mein Traum wieder aufgepustet.
Für mich wird es nach Australien gehen!
Für 11 Monate aber mit einer anderen Organisation. Es ist eine australische Organisation welche Schule und Gastfamilie vermittelt. Ich freue mich sehr über meine Wahl nach Australien zu gehen. Hoffentlich wird es eine absolut tolle Zeit.

Jetzt beginnt natürlich alles von vorne.
Unterlagen - Visum - Flüge
Und alles muss schnell passieren denn bis August ist es auch nicht mehr sooo lange!

Alle die mich auf ihrem Blog makiert haben bitte ich darum mein Land entsprechend zu ändern :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen