Sonntag, 8. Mai 2016

Gastfamilie & Flugdaten

Nach einer halben Ewigkeit poste ich mal wieder auf meinem Blog.

Türkei hat ja jetzt leider nicht geklappt aber dann gingen die Vorbereitungen für Australien los. 

Ich hab die Unterlagen ausgefüllt (meiner Organisation) und dann noch das Visum beantragt. 

Es hat dann nicht all zu lange gedauert und mir wurde alles bestätigt und die Unteragen lagen in Australien. 

Ich konnte landesweit platziert werden (auch im Outback irgendwo). 

Und gelandet bin ich dann in: BUNBURY, WESTERN AUSTRALIA

Ich hätte nie im Leben mit Westaustralien gerechnet! Sogar eher mir Alice Springs als damit. 

Ich habe 3 Gastgeschwister und eine Gastmutter. Es gibt zwar auch einen Gastvater aber der ist in einem anderen Staat tätig und deswegen nur am Wochenende jede 2. Woche Zuhause. Ich habe 1 Gastschwester (14) und 2 Gastbrüder (12 / 19). Der Älteste wird bald ausziehen und dann bekomme ich sein Zimmer. :P

Meine Gastfamilie lebt nahe am Strand und sie machen gerne Ausflüge und Sport. 

Bisher bin ich ganz zufrieden damit aber unter Westaustralien kann ich mir einfach noch nicht so wirklich etwas vorstellen und hoffe dort ist es nicht so langweilig. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen